Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

welchen code suchst du den , man kann doch jede oscam nehmen , wichtig gebaut mit extendet cw

gibts objektive Empfehlungen für eine armV7 Box bei den SoftCSA Einstellungen?

Es läuft eigentlich egal was ich einstelle sehr gut, weshalb ich hier subjektiv kein wirklichen Unterschied feststellen kann.

Meine dringende Empfehlung. Belasst es bei den default-Einstellungen!
Die müssen nur bei wirklichen Treiber-Problemen geändert werden.

Wenn ihr Probleme mit zu langsamen, aussetzenden CWs habt (tritt ja sehr oft in letzter Zeit auf), dann könnt ihr da bei den SoftCSA Einstellungen NICHTS bewirken/beeinflussen.

Die Standardeinstellungen sind für >95% der Boxtypen perfekt!

Die einzigen Empfehlungen, die ich bis jetzt geben kann:
dm525: 1. Setting auf Normal, 2. Setting auf async
sf8008: 2. Setting auf async

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht noch einen Knopf/Menuepunkt "default" hinzufügen?
Währe für Leute, die die default Einstellungen vergessen haben.

welche fehler hast du genau , meine dm900 geht bis jetzt sauber
sogar der optical out , der geht bei der one nicht

@kitte888

das SoftCSA selber funktioniert auch auf den OE2.5-boxen einwandfrei!
einzig: man darf nicht vom s*y-bouquet in ein anderes crypted-bouquet (eg. HD+) schalten,
und dann wieder zurück ... dann ist nach 3-5x zappen schluss mit lustig.
das ist aber ein Treiber-Bug und vmtl. ohne sourcen unfixable - und das tritt auch beim icam/SR auf!

ach so: ehe ich es vergesse: "Guten Morgen!"

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mal back.on topic, dieser skin-scheiss und euer latentes homoerotisches finger-ins-auge-stechen nervt.

Da kann man ja von niemanden erwarten diesen Mist komplett durchzulesen, bevor man eine Frage ohne Silbertablett stellen darf..

Godverdomme..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…