sicher geht das auf der DreamTwo - selbst getestet und wurde hier im Thread auch schon geschrieben
das einzigste was ich nnoch nicht hin bekommen habe ist wie man das "icon_softcsa.png" sich bei der entschlüsselung beim MetrixHD Skin anzeigen lassen kann - so wie es hier im Thread beschrieben ist funktioniert das bei mir nicht - bekomme da nur das "icon_crypt_on.png" und "icon_crypt_off" angezeigt obwohl sich das "icon_softcsa.png" im "...MetrixHD/icons/" befindet
sicher geht das auf der DreamTwo - selbst getestet und wurde hier im Thread auch schon geschrieben
das einzigste was ich nnoch nicht hin bekommen habe ist wie man das "icon_softcsa.png" sich bei der entschlüsselung beim MetrixHD Skin anzeigen lassen kann - so wie es hier im Thread beschrieben ist funktioniert das bei mir nicht - bekomme da nur das "icon_crypt_on.png" und "icon_crypt_off" angezeigt obwohl sich das "icon_softcsa.png" im "...MetrixHD/icons/" befindet
keine Ahnung was ich da falsch mache oder vergessen habe
MfG
eben nicht- da passiert rein garnix - die crypt info wird da weiter angezeigt - wenn ich aber die icon_softcsa.png in icon_crypt_on.png umbenenne dann bekomme ich das erst angezeigt - das ist aber nicht das was ich haben möchte, da ich auch bei nicht SoftCSA entschlüsselten Sendern wie z.B. Sat1.HD oder ORF1 HD dieses SoftCSA Icon angezeigt bekomme und nicht das herkömmliche crypt Icon
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.