Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Wenn es Updates auf dem devel Feed gibt, sollte nach der Installation StreamRelay wieder gehen.
Es gibt bereits Updates ->

Das hat nichts mit SoftCSA zu tun.

• 2025/12/26 09:21:30 2D94EBDF c (dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
  • 2025/12/26 09:21:30 2D94EBDF c (dvbapi) PMT mode 6: Successfully connected to CA PMT server (fd 14)
  • 2025/12/26 09:21:30 2D94EBDF c (dvbapi) Client connected: 'Enigma2' (protocol version = 3)
opkg update && opkg upgrade
gerade durchgeführt und die Himmlischen bleiben dunkel

Aber ne Quelle dafür hast Du?

Duo4kse
Bin gerade im anderen Slot gewechselt
7.6.0 vom 15.12.2025 ohne Devel
da ist alles hell

Zuletzt bearbeitet:
Steht zumindest in der Liste und sollte mit dem bisschen Gefummel aus dem ersten Post sofort laufen.

Fummeln?
Vor dem Update lief doch alles

Mfg

Hatte ich auch.
Lag daran, dass die Whitelist unter /etc/enigma2 nicht gelöscht oder umbenannt war!

Ok, Du meinst die alte Variante über SR, oder auch schon das neue?

...hattest Du mal in die Liste reingeschaut? Ich meine wenn die leer ist, sollte es ja nix ausmachen. Erinnert mich an den ersten Versuch gestern, da hatte ich nicht neu Aufgesetzt, sondern Image geupdatet und einstellungen übernommen. Da war ganz ähnlich frustran

Warum auch immer wurde die Whitelist nach dem Update wieder hinzugefügt?
Gelöscht und geht wieder
Mfg
Das Gefummel auf der ersten Seite eben
Wenn was nicht geht checken, ob alles ist wie es soll, dann gehts auch.

habe eben die test GB quad 4K geupdatet, streamrelay Whitelist war leer, also keine Sender Eingetragen, nur die Ports.
Nach opkg update && opkg upgrade und reboot ist es genauso, Liste ist weiterhin leer und HD+/ORF/Sky entschlüsseln wie vorher.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…