das ich es richtig verstehe ich müsste meine 8008 neu flashen oder nur neuen feed aktivieren und von dort die daten runterladen - so das ich nicht alles neu aufsetzen muss.
alternativ warten, bis openatv alles ins daily implementiert?
danke
übersehe ich etwas - im cam feed erscheint diese oscam version nicht. installiert wird diese version Version: 2.25.12-11907@f0be715b
image ist uptodate
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also alles gemacht!wenn ich z,b auf kanal streamrelay gehe kann ich als streamrelay starten also ist doch streamrelay nicht an?
Sky bleibt dunkel!
Habe ne Anadol Multibox mit neuesten image und habe das skript genommen,als die oscam ist am start!aber was ist mit dem devil feed das kapiere ichj nicht ganz?
Sorry bin noch müde
wollte heute einen anderen Receiver damit beglücken VU Zero 4K - feed hat funktioniert, allerdings die installation von oscam-master nicht - Fehlermeldung =
Couldn't find anything to satify 'oscam-master' errorpkg solver install: no cadidates to install oscam-master
fehlt da noch irgenwas -
wollte heute einen anderen Receiver damit beglücken VU Zero 4K - feed hat funktioniert, allerdings die installation von oscam-master nicht - Fehlermeldung =
Couldn't find anything to satify 'oscam-master' errorpkg solver install: no cadidates to install oscam-master
fehlt da noch irgenwas -