Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcams

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
189
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Hey ich hab mal einen fragen hab nun meinen xdrent et 10000 mit openpli geflasht hat alles super geklappt .

Nun versuche ich cccam zu installiren geh auf plugins > softcam > cccam221 drück auf installiren kommt ein fail gibt es noch einen andere möglichkeit es zu installieren ???
 
AW: softcams

Hi, schön das es mit dem flashen geklappt hat. Stimmen die Netzwerkeinstellungen und ist der Receiver mit dem internet verbunden?
 
AW: softcams

ja hab alles freigeben skin usw .. konnte ich ja alles laden bis auf die softcam,s nicht ... versuch es zu installieren kommt die ganze zeit ein fail .:(
 
AW: softcams

welches OpenPLI?
aktuell?
wenn nicht mal eins nehmen...
 
AW: softcams

ja das aktuelle das erste hab ich benutzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: softcams

Hallo, bist du weitergekommen?
Auf den et1000 läuft auch openATV das auch ein sehr schönes Image ist mit vielen Funktionen.
LG Osprey
 
AW: softcams

Hallo Osprey ja bei openATV ging es dan und läuft auch wie es sein sollte lg lupi und danke für die unterstützung
 
Zurück
Oben