Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcamfeed 4.7-r0

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen ich haben eine Frage in die Runde.
Ich habe auf meiner AX 61 HD Die Oscam V 8 11715-798 installiert funktioniert wunderbar.
Nun habe ich den Softcam feed 4.7 insatliert und davon eine mit icam istalliert,
Wenn ich es dann über die vom Feed probiere bekomme ich kein Bild.
An was kann das liegen.
Danke für euere Hilfe
 
Ohne Config und log ist es unmöglich einen Grund zu nennen. Die oscam.version wäre auch nicht schlecht
 
Es läuft ja ,mit der anderen . Mich würde nur interessieren an was es evtl .liegen kann .
Will da jetzt kein Fass aufmachen dachte das es bekannt ist, denn die andere läuft ja wunderbar und die die vom Feed geht nicht .
Ich sehe das sie endschlüsselt aber bekomme kein Bild.
 
Wie gesagt, da wären jetzt bei beiden die oscam.version interessant. Wobei ich auch schon mehrfacj gelesen hab', dass die vom Feed immer wieder abschmieren etc.
Deshalb beu ich mein selbst.
 
  • OSCam Icam V8 r11715-798 Die läuft per ipk installiert
  • OSCam-icam-ipv4only (1.20+svn11718-r0) vom Feed gleichen server drinnen aber kein Bild
  • ich verstehe es halt nicht warum die mir kein Bild bringt ?? irgendwie komisch
 
Bitte auch hier posten das die Cam bei dir abschmiert. Vielleichtbwirds ja irgendwann mal gefixt.
Ansonsten eine OSCam vom Feed installieren und mit einer Binary aus dem Downloadbereich austauschen.
 
Zurück
Oben