Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Vantage Sammelthread

AW: Vantage 100.200 Softcam by KM_Polsat Next New Key 01 Fix_16.03.2008.rar

Unter diesen link ist kein softcam
 
AW: Softcam Vantage Sammelthreat

der link in post 301 stimmt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Welche keys gibt es denn so noch die ich nutzen könnte? Habe noch Hotbird , wenn nichts mehr kommt wollte ich Lnb wieder abbauen und die anntene nur auf astra19 richten.
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

auf hb gehen m.w. noch rai und mezzo. wenn Du ein lnb frei hast, schlage ich 28,2/5 vor (falls an Deinem standort möglich): viel musik und bbc, itv, channel 4, channel 5........ alles fta und tw. hd
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Welche keys kann ich für rai nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

sind in der softcam. werden selten geändert. die rai hat eine grundverschlüsselung in seca dafür sind die. manchmal wird aber eine sendung in seca 3 verschlüsselt und dafür gibt es nix
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Hallo zusammen, ich habe mich nun sicher schon zwei Jahre nicht mehr mit Software zu meinem 7100 HD (via Sat) beschäftigt. Funktioniert diese Softcam hier auch auf dem 7100 und bekomme ich damit auch meine Karte fürs schweizerische Fernsehen zum Laufen? Habe eine uralte Jepssen Software drauf. Macht es Sinn hier mal ein Update zu wagen?
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

die jepsen ist ok aber für die srg-karte brauchst Du ein modul
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Hier mal wieder neu
Link ist nicht mehr aktiv.
thx corvo18
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Hier mal wieder neu:
Link ist nicht mehr aktiv.
Thx eismann
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Die sind aber micht aktuell! Die Tschechen und Slovaken von CS Link auf 23.5 fehlen. Die laufen noch!
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Dazu hatten wir hier nie keys.
 
AW: Softcam Vantage Sammelthread

Das kann nicht sein weil in den Keys vom Post davor (1.11.2014) sind die Tschechen und Slovaken von CS Link 23.5 enthalten!
 
Zurück
Oben