Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam orf finster

carlo1974

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo
kann mir bitte jemand eine funktionierene softcam.key zur verfügung stellen. bei mir werden einfach die orf nicht mehr hell seit ein paar wochen.
keine ahnung warum. camd3 funktioniert.
hab schon mehrere files getestet, aber irgendwas läuft falsch.
danke.
 
AW: softcam orf finster

Hier findest du was es an Softcam.key gibt
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: softcam orf finster

leider klappt es nicht. hab die keys von dort. orf bleibt finster. die hd plus sender gehen alle. hab noch etwas bemerkt. bei mir läuft noch die version 3.35. wollte dann einen versuch starten und auf 3.39 upzudaten.
er sagt zwar update erfolgreich, im menu steht aber weiterhin die 3.35?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: softcam orf finster

@ carlo1974,

mir scheint deine EMU FW ist nicht aktiv - entweder mit FB aktivieren oder bei einer mit Dreammaker 1.4 erzeugten "Softcam.key" Datei die Line K: 8888 einfügen - gleich an erster Stelle

MfG sodex
 
AW: softcam orf finster

hd plus kommen über meine eigene box, die verteil ich mir da selbst und das funktioniert. orf über emu klappt eben nicht. hab die softcam auch bereits mit dreammaker generiert. was ich aber nicht gemacht habe ist die line einfügen?!
muss ich da nur k: 8888 reinschreiben und sonst nichts?

emu ist aktiv, zumindest steht start dort und nicht stopp ;-)
 
AW: softcam orf finster

wenn deine EMU FW, welche auch immer aktiv ist und du den mit Dreammaker erzeugten "Softcam.key" per USB wie FW einspielen, dann sollten auch die "Ösis" laufen

MfG sodex
 
AW: softcam orf finster

Jetzt muss ich nochmal ganz dumm fragen. hab im Menü 4x 8 getippt. Unter Multimedia sind neue Menüs. Unter Server hab ich cc camd vom share laufen was auch klappt. muss ich die Keys für ORF noch irgendwo extra aktivieren?
 
AW: softcam orf finster

geh doch mal ins Key Menü und schau ob der Key für ORF drin steht, wenn nicht dann kannst den auch mit der FB eintragen oder wie weiter oben schon steht den Softcam.Key einspielen

MfG sodex
 
AW: softcam orf finster

keys stehen drin. habs kontrolliert und es sind die aktuellen. Trotzdem geht es nicht. Ich verstehe auch nicht, warum ich kein update auf die. 39 machen kann. hab diverse USB sticks probiert, das geht nicht. senderlisten reinspielen klappt.
 
AW: softcam orf finster

ich hab das immer mit einen alten 1GB Stick gemacht - hatte damit nie Probleme eine andere FW in meinen Opti (Prima) einzuspielen - ist ja bekannt das die Opti's wählerich sind, was die Sticks angeht - musste halt mal einen anderen nehmen

MfG sodex
 
Zurück
Oben