AW: Softcam ORF/Austriasat und Oscam lient gleichzeitig
Wenn du das Startscript im telnet ausführst, solltest du eine Fehlermeldung erhalten die dich ev. weiterbringt.
Hast du die Pfade im Startscript mal überprüft, ob es das richtige für deine Box ist (ich meine ob die binarys auch in dem Pfad stehen der im Startscript angegeben ist)?
Wenn nicht kannst du ja mal probieren, die binarys in das Verzeichnis zu schieben welches im Startscript angeben ist, oder das Startscript anzupassen.
Ich bin aber nicht der Linux-Freak, der sich mit solchen Sachen Tip-Top auskennt.
Vielleicht meldet sich ja jemand der sich beim Thema Startscript besser auskennt.
Um die camd3 im Menü zu sehen, kann eigentlich nur eine Scriptdatei fehlen, oder ein Eintrag in eine bestehende Scriptdatei (ist aber nur Spekulation von mir - weil es auf der Dream so ist).
Ich würde die "ordentlich" installierten cam's analysieren - in welchem Pfad steht was.
Dann zu camd3 vergleichen, in welchem Pfad steht eine Datei zu OScam und zu camd3 nichts - so findest du ev. den Unterschied heraus.
Wenn es nicht klappt, war es ein Versuch.
Gruß Superhansi