Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Key in et9000 kopieren.

wplug

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da ich schon längere Zeit mich mit diesem Thema nicht mehr beschäftigt habe, ist dies bei mir völlig in Vergessenheit geraten.
Deshalb bitte ich um Nachsicht.
Bitte deshalb noch einmal um eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich einen Softcam Key in meine Xtrend et9200 bekomme.
Brauche ich dafür auch eine Software?
Vielen Dank im voraus.
 
Das wird dir auch nicht weiterhelfen, denn mit Oscam-emu und Softcam.Key geht kein ORF mehr.
Die Karte von der das ging wurde von ORF abgeschaltet!

PS: Wenn du ein Openatv Image von nach dem 19.05.2019 auf der Box hast, dann kannst du diese Oscam-emu
hier installieren und du wirst sehen das ORF nicht mehr hell wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was das für ein Forum ist? Dies ist ein Forum in dem mannigfaltige Themen behandelt werden und in dem man in der Regel auch eine Antwort auf seine Fragen bekommt.
Da du aber deine Frage an der völlig falschen Stelle gestellt hast, habe ich sie an an eine deutlich passendere Stelle verschoben.
Die Frage nach dem Wohin versteh ich jetzt nicht ganz, da du ja wieder geantwortet hast, musst also die Stelle gefunden haben. Der Bereich steht aber auch ganz oben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die schon lange keine Softcam.key mehr nutze (mangels Relevanz) konnte ich ich dir keine Antwort zum Thema geben. Hättest aber im Eingangspost konkret nach ORF/AustriaSat gefragt, hätte ich dir gleich sagen können, dass du das knicken kannst. Einfach um Jahre zu spät.

Ergo: es kommt auf den Bereich und auf die Fragestellung an, ob man eien Antwort bekommt. Also ruhig auch mal an die eigene Nase fassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Alex Der TE und der "Antworter", sind zweierlei Personen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber eben geantwortet, als ob Du der TE währst, deshalb wurde auch "Doppelaccount" vermutet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sieht der Thread-Ersteller normalerweise an den "Hinweisen", die Er oben (in der Kopfzeile) bekommt.

MfG
 
Zurück
Oben