M metfan Spezialist Registriert 25. März 2009 Beiträge 625 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 2. Mai 2010 #1 Hallo Hab meine c-line in die softcam.key datei gespeichert und drauf gespielt...es wird aber nicht hell.. ich dachte es müsste auch so gehen... mfg
Hallo Hab meine c-line in die softcam.key datei gespeichert und drauf gespielt...es wird aber nicht hell.. ich dachte es müsste auch so gehen... mfg
V vilguy Spezialist Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 537 Reaktionspunkte 42 Punkte 88 3. Mai 2010 #2 AW: softcam.key frage probiers mal über die box selbst, vielleicht haste nen fehler im format beim einfügen gemacht
AW: softcam.key frage probiers mal über die box selbst, vielleicht haste nen fehler im format beim einfügen gemacht
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 4. Mai 2010 #3 AW: softcam.key frage Schon gemerkt, das man die von STOPP auf START stellen muss ????
OP OP M metfan Spezialist Registriert 25. März 2009 Beiträge 625 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 4. Mai 2010 #4 AW: softcam.key frage MOSCH69 schrieb: Schon gemerkt, das man die von STOPP auf START stellen muss ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich bemerkt..hat aber etwas lange gedauert : ) danke leute.
AW: softcam.key frage MOSCH69 schrieb: Schon gemerkt, das man die von STOPP auf START stellen muss ???? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich bemerkt..hat aber etwas lange gedauert : ) danke leute.