Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Softcam für Tizen OS Fehrnseher von Samsung

BoTTeR1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallöchen!
Ich bin dabei mir einen neuen Fernseher zu gönnen und stelle mir die Frage, ob bei den neuen Smart TVs von Samsung es möglich ist eine Softcam zu installieren.
Ich habe mich ein wenig informiert und habe festgestellt, das die Software auf den TV auf linux basierend ist.
Ebenso kann man sich bei Samsung einen devepoler Account registrieren, welches ein sideload von Apps ermöglicht.
Da her stellt sich mir die Frage, ob es evt. möglich ist OSCam über die dviapi auf dem Fehrnsehr zu nutzen.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können? Es währe echt mega Geil wenn ich keinen externen Receiver mehr nutzen müsste um die verschlüsselten Sender von Unitymedia empfangen und dekodieren zu können.
Liebe Grüße!
 
AW: Softcam für Tizen OS Fehrnseher von Samsung

Soweit ich weiß läuft bei einigen Samsung TV Oscam drauf.
 
AW: Softcam für Tizen OS Fehrnseher von Samsung

Schau für weitere Infos bitte in den Bereich dafür: Link Removed
 
AW: Softcam für Tizen OS Fehrnseher von Samsung

Vielen Dank für den Link, ich schaue mir das mal an.
 
AW: Softcam für Tizen OS Fehrnseher von Samsung

für das Tizen OS gibt es bisher keine rootig Methode, daher auch keine softcam Möglichkeit...
Gruß
 
Zurück
Oben