Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcam fliegt immer raus!!!

stif1

Ist oft hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo habe ein grosses Problem habe alles installiert aber wenn ich die cam anklicke dann gehe ich auf starten gehe ich zurück und schaue wieder ein steht wieder da nocam. habe openatv4.2 drauf!!!
 
AW: softcam fliegt immer raus!!!

Habe alles installiert ist eine zu allgemeine Aussage um zu dem Problem was sagen zu können.
Openatv Image, hast du das Openatv Camfeed installiert und dann über das Pluginfeed Softcam CCcam 2.3.0 installiert?
 
AW: softcam fliegt immer raus!!!

Ja genau so habe ich es gemacht!!! cccam 2.3.0 und oscam atv !!!!!!
 
AW: softcam fliegt immer raus!!!

Dann kann ich mir nicht erklären warum das passiert. Vielleicht mal ein aktuelles Openatv 4.3 flashen.
 
AW: softcam fliegt immer raus!!!

kommt vor wenn der sender nicht zu entschlüsseln ist hab das bei csat auch schon bemerkt
 
AW: softcam fliegt immer raus!!!

aber nur mit CCcam und Magiccamd .Mit Oscam schaltet sich cam nicht aus. zB bei Csat
 
Zurück
Oben