Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackMalone

Newbie
Registriert
20. März 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Freunde,

falls es bereits eine Lösung zu meinem Problem gibt, bitte ich um Linkverweis. Ich habe jedoch nichts gefunden.

Ausgangsposition:

Gigablue Quad mit 4 Sat Tuner, 3 IP Boxen (Schlafzimmer, Kinderzimmer)
CCAM für HD0 Karte, mgcamd für C Line (Pakete HD+ und SkyHD für DE)


Problem: Meine C Line wird immer blockiert (gesperrt) für 30 Minuten. Grund: es sind nur 2 Tuner erlaubt ab 01.04.16 nur noch 1 Tuner. Habe dem Anbieter geschrieben das ich 4 Tuner habe auch gerne mehr zahlen würde, er hat keine Lösung. Er sagt haben zu viele Twin Tuner missbraucht.

Das mehr als 2 Tuner oft entschlüsseln, liegt daran, dass Kinder, Frau ich was anderes sehen und oft Aufnahmen im Hintergrund sind. In der Regel oft 3 Tuner im Betrieb,

Habe hier im Forum gelesen, Tuner einstellen "gleich wie" hat nichts gebracht. Habe 4 Tuner absichtlich entschlüsseln lassen, zack war blockiert.

Wenn ab 01.04.16 nur noch 1 Tuner erlaubt ist, wird's noch öfter sein. Nervt. Bei CCAM mit HD0 Karte nur Probleme. Zwei Softcams gleichzeitig CCAM für HD Karte und mgcamd für C Line geht auch nicht.

Ein Bekannter (gleicher Receiver + gleiche Ausgangsposition ) Schrieb kurz "0++j bn.m96+" keine Ahnung was er meint.

Freue mich auf Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

Payserver sind hier im DEB nicht erlaubt, du wirst keinen Support bekommen und dein Thread gleich geschlossen.

-supraracer
 
AW: Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

Wer ich bei Payservern anmeldet sollte sich auch dort Hilfe holen !

Hier gibt es keine Support zu den Payservern !!!!!!!
 
AW: Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

Mal gemeldet.

Gruss
 
AW: Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

Hatte gerade per PN gefragt..... Wegen meine Problem.

- - - - - - - - - -

wusste ich nicht, daher hatte ich per PN gefragt. Das Problem dort bekomme ich keine Antwort.
 
AW: Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

Hier im DEB werden Reale Karten gegen Reale Karten getauscht ohne zu bezahlen !

Besorg dir ein kleines ABO und tausch dich mit anderen aus , so funktioniert das hier .

Dann bekommst du auch Hilfe ,
 
AW: Softcam C Line mehrere Tuner - C Line Sperre

noch was dazu ....
da ich mir deinen Post nochmal durchgelesen habe...
du hast ja eine HDplus Karte ....
das ist schon mal eine Voraussetzung um was zu Tauschen ... und dabei helfen wir dir gerne.... wenn es nicht rund läuft ... dann kriegen wir das auch hin...
also...
Entscheidung liegt bei dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben