Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft Unterschiede

der_porto

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Kann mir einer den unterschied zwischen den Softs von "truman", "amstar" und "Lemontree" erklären?

Bzw. kann man zu einer der Softs sagen, dass diese besonders gut auf dem mini läuft?
 
AW: Soft Unterschiede

hier eine kleine übersicht wie sie aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
truman
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
amstar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
amiko

mir pesönlich gefällt die Lemontree am besten (hab leider kein video gefunden)
 
AW: Soft Unterschiede

Ist denn nur das Design unterschiedlich, oder haben die Versionen auch unterschiedliche Funktionen?
 
AW: Soft Unterschiede

Die neuen Truman können noch ein paar weitere Formate, wie z.b. TS wiedergeben, sonst nehmen die sich nicht viel.
 
AW: Soft Unterschiede

Nun, ich habe seit gestern die lemontree drauf. Sky und HD+ laufen 1a. Design finde ich auch ganz schick.
Ich denke dabei bleibe ich erst einmal, die Abspielformate für mich sind uninteressant, da ich eh über einen Media Player verfüge.

Hat denn schon jemand CS mit dem Mini IP betrieben, vor allem als Server?
 
AW: Soft Unterschiede

Mit der Truman bin ich sehr zufrieden. Vor allem wegen der guten Umschaltzeiten.
Hatte mal die Lemontree und Armstar getestet. Für mich war das Bild beider Versionen aber subjektiv zu hell bzw. überstrahlt. Habe allerdings nur einen hd-ready LCD vom Aldi am Mini IP.
 
Zurück
Oben