Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

hallo
habe es noch mal erneut in die Datenbase gestellt
hier der Link dazu Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

Hat wunderbar geklappt ;)

Hab noch Fragen:

Die Plugin-Liste ist voll und ich konnte weitere Plugins nur durch das löschen unnötiger sichtbar machen .... kann man da die Ansicht ändern?

Plugins wie der DNA Keyupdater waren nicht in der Onlineliste, kann ich die auch ohne USB Stick installieren?
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

ja das kamm man ist abhängig vom Image einach sonst Multiquickbutton installierne und du ganz dir die wichtigsten sachen anordnen
was ist den in deine Plugin Liste alles drin ?
Streaminig Plugins weden z.b als eins gepackt durch das Mediaportal zu viel im Speicher macht die kiste nur lahm
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

ich habe Openrsi 3.0 drauf

er zeigt mir nur 9 plugins an (mediencenter,keyupdater, backup, scanner, wifi, picture, player, usw.) , wenn mehr drauf sind, werden sie nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

das könnte unter der blauen taste sein diese einfach mal länger gedrückt halten ca. 5sec sonst installiert die Multiquickbutton und richte dir die farbtasten ein
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

Hi,

ahhhh blaue taste ist gut :)

schön läuft alles und zappen geht endlich schneller !!

Toppo Loppo, vielen Dank an Euch !!!!
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

Gibt es ne möglichkeit, Maxdome irgendwie zu glotzen über die box?
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

wie so gerade Maxdome gibt es nicht genug andere Plugins im Mediaportal
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

Weil ich bei Maxdome ein Abo habe ..... Darum .....
 
AW: Soft Azbox Premium HD + 0.9.5402 hängt

Hi Jungs,

hab noch ne Frage :)

Habe 2 AZboxen die sich auf eine c-Line verbinden. Gibts da ein Plugin, mit dem ich die box über einen Proxy laufen lassen kann, damit Sie eine andere IP hat ??
 
Zurück
Oben