Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft auf Argus Mini

AW: Soft auf Argus Mini

Hallo habe mir auch einen mini zugelegt und bin änfänger.
Kann man es wie beim Trojan beschriebenen Flashen oder nach dem vom VIP?

Gruss iceman75
 
AW: Soft auf Argus Mini

Ja, genau wie in der Anleitung.

Alternativ das Updatetool nutzen via RS232. Da kann man auch gleich das Bootlogo mit ändern wem das von ILTV nicht gefällt.
 
AW: Soft auf Argus Mini

Aber sicher doch - natürlich nur mit Abo.
Das ist aber bekannt.

Was willst Du mit dem Resi aber auch sonst machen, um mal
auf Deine Frage einzugehen.
 
AW: Soft auf Argus Mini

Hallo, ich habe mir nach gründlichem Durchforsten dieses Forums auch einen Argus mini bestellt.
Habe ich das richtig verstanden, das ich beim updaten der Software zuerst die neueste Orginalsoftware und dann die ILTV Soft draufspielen muß, damit ich die neuste Senderliste drauf habe oder reicht es nur die neue ILTV Soft draufzuspielen?
 
AW: Soft auf Argus Mini

das geht auch ohne die orgisoft, es ist nur eine empfehlung zuerst das neueste orginalupdate auf zu spielen. Aber auch wenn nicht, hatte ich persönlich denoch keine probs. damit.
 
AW: Soft auf Argus Mini

Der Einfachheit halber und um Ranger79 zu ergänzen, spiel einfach die ILTV per USB-Stick auf Deinen Mini.

Die Sender und das ganze Drunrum kannst Du im nachhinein bei einer Tasse Kaffee mittels FB im Menübereich erledigen.
 
Zurück
Oben