Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU sofortige Kartenansicht anstatt des Menüs beim Peofessional 6

alexanderdap

Ist gelegentlich hier
Gibt es eine Möglichket das nach der Stromzufuhr sofort der Kartenbildschirm erscheint anstatt des Menüs?

Vielen Dank

Alex

AW: sofortige Kartenansicht anstatt des Menüs beim Peofessional 6

Gibt es eine Möglichket das nach der Stromzufuhr sofort der Kartenbildschirm erscheint anstatt des Menüs?
Leider scheint es da keine Möglichkeit zu geben.
Mich nervt das auch etwas, nach jeden Zwischenstopp das Menü wegklicken zu müssen.

das ist der einzige punkt den ich beim becker navi als minuspunkt sehe

Gerade wenn man das Gerät nicht in direkter Reichweite hat nervt das schon sehr.
Aber bei meinem Vorgängermodell ( Active 43 Traffic ) war das glaube ich, genau so.
Eine Auswahl im Menü wäre sinnvoll.

Zurück
Oben