Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sofia Vergara zieht mit 45 Jahren blank

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mutige Aufnahmen von Sofia Vergara! Für das Magazin "Women's Health" ließ sie nun die Hüllen fallen. Das Ergebnis ist alles andere als enttäuschend.

61339e42d7a1ac3c96e3bbead53def65.jpg


55659976adb87305207abd9d0b78de55.jpg


3cd01c23b96f7517411ae0ca218c556e.jpg


Was für tolle Aufnahmen des Schauspiel-Stars: Für die September-Ausgabe der Frauen-Zeitschrift "Women's Health" machte sich Sofia Vergara (45, "Miss Bodyguard") nun nackig. Sowohl auf dem offiziellen Instagram-Account des Magazins als auch bei der "Daily Mail" gibt es bereits vorab erste Einblicke auf die hüllenlose Schönheit.

Drei bis vier Mal in der Woche gehe sie dafür ins Fitness-Studio, allerdings nicht ganz freiwillig: "Ich habe zwei Stunden davor, währenddessen und danach schlechte Laune", verriet sie.

In Szene gesetzt wurde die Kolumbianerin mit dem perfekten Körper dieses Mal von Star-Fotograf Matthias Vriens-McGrath, die im Übrigen selbst gar nicht ganz zufrieden mit ihren Rundungen ist: "Ich wünschte, ich wäre ein wenig athletischer, aber wenn du mit diesen gigantischen Brüsten geboren bist..." Sie habe sie seit sie 13 Jahre alt war, aber sie seien noch einmal in ihrer Schwangerschaft gewachsen.

Quelle: Freenet
 
schaut doch garnicht so schlecht aus ,

kenne jungere die keiner in solchen posen sehen will , da verzichten alle freiwilig drauf :D
 
Zurück
Oben