A aabbc1 Stamm User Registriert 8. Januar 2011 Beiträge 1.010 Reaktionspunkte 249 Punkte 223 11. August 2014 #31 AW: SofCam.Key SRG Sat Kann man eigentlich einstellen, dass das Softcam automatisch umschaltet von cccam zu Doscam und umgekehrt ohne immer umständlich über das Softcam Menü gehen zu müssen?
AW: SofCam.Key SRG Sat Kann man eigentlich einstellen, dass das Softcam automatisch umschaltet von cccam zu Doscam und umgekehrt ohne immer umständlich über das Softcam Menü gehen zu müssen?
D doomerino Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2011 Beiträge 75 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 11. August 2014 #32 AW: SofCam.Key SRG Sat könnte mir jemand mit den cccam einstellungen helfen? möchte meine fun2 mit dem keyfile von cccam einlesen lassen.... meine momentanen einstellungen lauten: Spoiler ##### FUNCARD Karte in easymouse2 SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 phoenix SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 3570000 die einstellungen an der easymouse2 sind 5v phoenix 3.57mhz ... also alle dipschalter nach unten... leider bekomme ich : no or unknown card inserted wäre für infos dankbar..
AW: SofCam.Key SRG Sat könnte mir jemand mit den cccam einstellungen helfen? möchte meine fun2 mit dem keyfile von cccam einlesen lassen.... meine momentanen einstellungen lauten: Spoiler ##### FUNCARD Karte in easymouse2 SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 phoenix SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 3570000 die einstellungen an der easymouse2 sind 5v phoenix 3.57mhz ... also alle dipschalter nach unten... leider bekomme ich : no or unknown card inserted wäre für infos dankbar..