Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So2 smargo debian hohe ecm zeiten!

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo frage:
Habe debian Smargo S02 Sat karte 2 connectet clients schauen beide was anderes ecm zeiten von ca 4 sekunden vor 2 wochen war noch alles gut keine frezzer oder der gleichen wenn jetzt 4 leute bulli schauen haben die alle samt nur frezzer .Habe jetzt gehört ist bei fast allen so das die ecm zeiten auf einmal so hoch sind ist da was dran? Alles versucht newcs die karte lesen zu lassen alles ohne erfolg.Zeiten bleiben hoch.
 
AW: So2 smargo debian hohe ecm zeiten!

bei 2 clienten so hohe ecm zeiten ??

oder hast du eine 0 vergesen , bei 20 clienten kann ich mir das eklären aber nicht bei 2

versuche mal die karte direkt mit oscam zu lesen , und beobachte mal die ecm zeiten
 
AW: So2 smargo debian hohe ecm zeiten!

mache mal die ecm´s aus ob es besser wird , und wenn 5 leute schauen und alle sind auf dem selben Transponder können die Zeiten schon bei 3,5 sec. sein

aber bei 4 sec. dar es trotzdem noch keine Frezzer geben !!!

und mit was laufen die Karten, Oscam , CCcam, dann welche Version , Smargo am USB-Hub ??????
das sind alles sachen wo man wissen sollte
 
AW: So2 smargo debian hohe ecm zeiten!

Sorry Schreibfehler von mir ich meinete die emm´s , wenn er die ecm´s aus macht muss er alle Karten raus ziehen oder ausschalten :)
 
AW: So2 smargo debian hohe ecm zeiten!

hallo rolli habe doch alles geschrieben klar betreibe ich cccam sonst hätte ich es nicht im cccam forum geschrieben smargo hängt am debian also usb zeiten nach wie vor schlecht 4 leutz alle dbox2 cccam version 2.1.3 die ich selber auch habe die clients haben zeiten von 0,8 und auf einmal 3,4,5 sekunden dann natürlich die frezzer und dann schaut man nochmal in der info.php wieder zeiten von 0,9 karte funktioniert einwandfrei.werde debian nochmal neu aufsetzen mal sehen vieleicht liegt ja dar der fehler begraben aber alle meine peers haben die probleme mit sat.
 
Zurück
Oben