Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So neuer Router muss her...heute noch.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Also.....wie hier in dem post https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=51604 will mein router net so wie ich will.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
So also hatte ich mir diesen Dlink Dir655 geholt.<o:p></o:p>
Leider ist das nur eine ROUTER<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Leider ist das nur WLAN-ROUTER und ich brauche einen WLAN-ROUTER inklusive MODEM.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
So werde ich mir später einen hier im Saturn oder Media-Markt holen.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
So habe jetzt 2 gefunden was haltet ihr von oder was würdet ihr mir noch empfehlen was ich vll im Saturn oder so bekommen könnte.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Link veralten (gelöscht)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>
Gruß Gianni<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
 
AW: So neuer Router muss her...heute noch.

Nimm lieber gleich was richtiges, wenn du nicht das Geld für eine AVM 7270 augeben möchtest, dann evtl die 7170 nehmen.

Wenn dieses gar nicht geht, nimm die 3270, das ist Modem, W-LAN fähig und Router in einem, hatte ich auch schon einmal so ein Teil. :ja
 
AW: So neuer Router muss her...heute noch.

so...hbae mir jetzt die 3270 geholt...

sehr cool gemcht alles eingerichtet und alle ports ohne probs freigeben können.

so soll ich mir auf den router so ein freetz-Imgae aufspielen auch wenn ich ihn nicht als server nutzen will oder ist es genrell besser???

LG Gianni
 
AW: So neuer Router muss her...heute noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die Fritzbox 3270 nicht als Server einsetzen möchtest, brauchst du kein Freetz zu installieren.

Es ist ja halt nur mit der "Option der vielen Addons" ausgestatet!

Es ist also nicht zwingend notwendig. :ja
 
AW: So neuer Router muss her...heute noch.

AVM alles schön und gut, aber wenn Du eine schlechte DSL Leitung hast neigen die AVM Router zu ständigen Verbindungsabbrüchen!
Habe das Spiel selber schon durch und bin auf den Speedport W700V umgestiegen.
Jetzt habe ich keine Probleme mehr!
Ein Bekannter hatte das gleiche Problem nur noch schlimmer als bei mir, der ist jetzt mit einem Speedtouch glücklich.
 
AW: So neuer Router muss her...heute noch.

Mein Tip: Hol dir eine Fritzbox 7170 und setze (bei Problemen) ein neues ADSL Modem davor. Billiger und besser geht es nicht mehr. Für die 7170 gibt es ein riesiges Soft- und Hardware Angebot, das Teil kann "fast" alles und Support gibt es überall im Netz.
 
Zurück
Oben