Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT So laufen die beiden Finales im Fernsehen

So laufen die beiden Finales im Fernsehen

Die Niederlage der DFB-Elf gegen Spanien dürfte die Planungen fürs Wochenende etwas durcheinander gewirbelt haben. Dennoch kommen die Fans der Deutschen Elf am Samstag auf ihre Kosten, wenn es gegen Uruguay um Platz 3 geht.

Der übertragende Sender ist die ARD, wo der langjährige Fußballexperte Günter Netzer an der Seite von Gerhard Delling seinen letzten Auftritt hinlegt. Einen Bericht finden Sie hier: Netzer macht nach zwölf Jahren Schluss: "Ich habe genug geredet". Fußball gibt es aber bereits ab 18:00 Uhr. Neben Vorberichten zeigt "Das Erste" ab ca. 18:15 Uhr einen WM-Rückblick, bei dem sicher auch das DFB-Team mit seinen zumeist herausragenden WM-Auftritten eine große Rolle spielen wird.

Nach der Übertragung des Spiels und den abschließenden Analysen meldet sich noch einmal Waldemar Hartman mit "Waldis WM-Club" zu Wort. Angesetzt ist die Sendung auf 23:25 Uhr, eine eventuelle Verlängerung im kleinen Finale oder gar ein Elfmeterschießen könnte den Termin aber nach hinten rücken lassen.

Das große Finale mit den Oranje-Stars van Bommel, Robben und vor allem Wesley Sneijder in den Reihen der Holländer und der Spanischen Nationalmannschaft steigt am Sonntag, den 11. Juli 2010 um 20:30 Uhr im ZDF. Der Countdown zum Finale beginnt aber auch im Zweiten Deutschen Fernsehen bereits um 18:00 Uhr, durch die Sendung führen wie gewohnt die Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und der Torwart-Titan und ZDF-Experte Oliver Kahn.

Quelle: magnus.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…