Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet So klasse sieht "Diablo 3" auf Basis der Unreal Engine 3 aus

Fan-Kunst: So klasse sieht "Diablo 3" auf Basis der Unreal Engine 3 aus
Fan-Kunst-So-klasse-sieht-Diablo-3-auf-Basis-der-Unreal-Engine-3-aus_833908.png

Es dauert noch etliche Monate, bis der Blizzard-Kracher "Diablo 3" für den PC im Handel erscheinen wird.

Nun hat sich ein Fan des kommenden Action-Rollenspiels an die Arbeit gemacht, eine Szene aus einem offiziellen Konzeptbild zu "Diablo 3" nachzustellen.

Dafür nutzte der Grafik-Designer unter anderem das Development-Kit der Unreal Engine 3, womit er ein sehenswertes und beeindruckendes Ergebnis erzielen konnte, wie ein Video und Screenshots im Internet beweisen.
 
Zurück
Oben