Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper S6900

ekki123

Newbie
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
komme nicht mehr weiter,habe das neue Kartenmaterial 26.01 drauf gezogen,aber leider bringt er mir immer noch die Fehlermeldung: asimap.exe hat einen Fehlerfestgestellt und muss runter gefahren werden.

Woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen ??

Mfg
Ekki
 
ich habe es hier runtergeladen,die asimap.exe hat die selbe größe und Datum wie die alte die solche probleme macht.
 
Das verstehe ich nicht?, wie geht das mit Lifetime ?
Das Gerät lässt sich bei snooper nicht registrieren,sagt jedesmal verkehrte seriennummer
 
Woher hast du der Seriennummer?
Der Seriennummer von S6900 soll
N69#$#### so aussehen.
Wo #-Ziefern $-Buchstaben
Wie sieht bei dir aus?
 
zeigt mir das Gerät an

das Gerät wurde 12/2019 bei einem Händler gekauft,der weist die Garantie aber ab,6Monate überschritten,ich sollte es nach Großbritanien schicken zum Hersteller.
Ein wenig verwirrend ,könnten große Kosten auf mich drauf zu kommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, lösche mal der Seriennummer aus dem Post oben.
Muss man nicht jedermann dein Seriennummer sehen.
Ich habe dir privat geschrieben.
 
habe das gleiche Problem, asimap.ex., sd karte registriert und habe liftime update.
car guard will mir eine neue sd karte verkaufen.
hat einer Ahnung?
vielen dank im voraus
 
hallo zusammen ich hab ein snooper s6900 und hab seit mittwoch den asimap,exe error,.... ich hab drüber updaten versucht ohne erfolg auch nicht mit einer älteren version. ich hab formatieren versucht das klappt jedoch nicht wegen schreibschutz, ich hab den schreibschutz entfernen versucht jedoch ohne erfolg,... ich hab ne neue sd karte geholt aber auch damit kein erfolg

bitte helft mir ich brauch das montag wieder :D


vielen dank
 
das hab ich schon alles durch probiert fürchte fast das es die karte hinter sich hat da clonen auch nicht klappt
 
Zurück
Oben