Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software (Snooper-Geräte-Updates

Satcaffe

Spezialist
Registriert
11. August 2010
Beiträge
538
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
93
Ort
ERDE vor Moon
Truckmate Pro Sound DB8500 Truck Snooper-Geräte-Update TruckMate_PRO_V14.0.exe v3.0.0.10
Download-Anleitung

  1. Bitte klicken Sie auf den Link.
  2. Es wird ein Feld „Dateidownload – Sicherheitswarnung“ mit den drei Optionen „Ausführen“, „Speichern“ oder „Abbrechen“ angezeigt.
  3. Klicken Sie auf „Speichern“ und geben Sie an, wo die Datei auf Ihrem PC gespeichert werden soll.
  4. Nachdem Sie das Programm heruntergeladen haben, erhalten Sie u. U. eine Warnmeldung mit den Optionen „Ausführen“ bzw. „Nicht ausführen“. Wählen Sie „Ausführen“.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Gerät mit der neuen Software zu aktualisieren.
  6. Wenn das Update abgeschlossen ist, schließen Sie das Software-Update-Fenster.
TruckMate_PRO_V14.0.exe v3.0.0.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(Windows XP (32bit), Vista, Windows 7, Windows 8)
Details of Improvements
1. New and Improved Menu Display - a completely new and updated menu design. Brighter, stylish and sleek.
2. Implemented Environmental settings or Low Emission Zones (LEZ) in vehicle configuration. Low Emission Zones (LEZs) are areas or roads where the most polluting vehicles are restricted from entering. This means that vehicles are banned, or in some cases charged, if they enter the LEZ when their emissions are over a set level.
3. Added Slovenian language support for menu text and spoken instructions.
4. Introduced new map colour option, there are now ten to choose from.
5. Improved the display of motorway road numbers and junction numbers.
6. Added setting to display the last Country and City used while searching for a destination.
7. New font for clearer text on the map display.
8. Added ‘XL’ setting for map text size in ‘Setup’ menu.
9. Changed the visual speed trap alerts (if subscribed to the AURA speed camera alert database).
10. Other minor bug fixes.


Update


Es ist ein Update für Ihr Gerät verfügbar.
Download-Anleitung

  1. Bitte klicken Sie auf den Link.
  2. Es wird ein Feld „Dateidownload – Sicherheitswarnung“ mit den drei Optionen „Ausführen“, „Speichern“ oder „Abbrechen“ angezeigt.
  3. Klicken Sie auf „Speichern“ und geben Sie an, wo die Datei auf Ihrem PC gespeichert werden soll.
  4. Nachdem Sie das Programm heruntergeladen haben, erhalten Sie u. U. eine Warnmeldung mit den Optionen „Ausführen“ bzw. „Nicht ausführen“. Wählen Sie „Ausführen“.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Gerät mit der neuen Software zu aktualisieren.
  6. Wenn das Update abgeschlossen ist, schließen Sie das Software-Update-Fenster.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
v3.0.0.27
(Windows XP (32bit), Vista, Windows 7, Windows 8)
Details of Improvements
1. Improved pop up boxes to match new GUI menu.
2. Added ‘Find by Junction’ feature in the ‘Navigate to’ menu. Search by ‘Country’, ‘Road’ and ‘Junction Number’ to plot a journey to that point. A useful feature if you want to plot a place to stop.
3. Bug fix for TPMS feature on S6800 devices
4. Minor bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Snooper-Geräte-Updates

Hallo,
ich weiß nicht ob das Problem nur bei mir ist:
Update funktioniert nach dem ersten Start kommt man auch in die Navigation, aber beim zweiten Start keine Chance mehr.

Ich fliege immer bei der Auswahl raus, glücklicherweise hatte ich noch eine alte Update Datei die ich wieder aufgespielt habe.
Da sieht man mal wieder wie wichtig das sichern der Karte vor dem Update ist, auch wenn das nicht mein Problem nicht löst.


MfG Andreas
 
Falls jemand Update's braucht...
Mich fragen

Falls jemand Updates für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Geräte braucht ....

noch weitere ...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 27
  • 02.jpg
    02.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 17
  • 03.jpg
    03.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 13
  • 04.jpg
    04.jpg
    143 KB · Aufrufe: 15
  • 05.jpg
    05.jpg
    139 KB · Aufrufe: 14
  • 06.jpg
    06.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 14
  • 07.jpg
    07.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 12
  • 08.jpg
    08.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 12
  • 09.jpg
    09.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 21
  • 10.jpg
    10.jpg
    148 KB · Aufrufe: 21
  • 11.jpg
    11.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 13
  • 12.jpg
    12.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 13
  • 13.jpg
    13.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 10
  • 14.jpg
    14.jpg
    131 KB · Aufrufe: 9
  • 15.jpg
    15.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 8
  • 16.jpg
    16.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 7
  • 17.jpg
    17.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 11
  • 18.jpg
    18.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 15
  • 19.jpg
    19.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 17
  • 20.jpg
    20.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 23
hi ich hab ein problem mit mein s7000 da kommt wenn ich es starte immer eine fehler meldung irgendwas mit application mainmenu wird geschlossen vielleicht kannst du mir helfen wo bekomm ich die firmware her und wie kann ich die neu aufspielen weil meine scheint nen schaden zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du wenigstens etwas auf der sd card?
Bei mir fehlt die. :-(((

Kann man die kopieren?

Ich hab nix
Kotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht nicht die Daten von SD Karte zu kopieren.
Die Karte besteht aus zwei Partitionen.
Im Partition 1 ist der Seriennummer der mit Gerätennummer stimmen muß .
Sonst wird es nicht funktionieren
 
Moin
Und was kann ich da machen?
Stefan

Oder wo kaufe solche sd Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschlande kannst du die Karte bei "Car Guard, Dortmund", oder auch im SVG-Shop bestellen. Die liegt so um die 100 Euronen. Beim Einschieben in dein Navi schreibt sich die Seriennummer in die Karte, so dass sie danach nur noch in deinem Gerät funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben