Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Nobody is reading this thread right now.
Diese kleine SMS, die Dir einen guten Morgen schenkt und die besten Gedanken zu Dir lenkt, so dass Du weißt, dass jemand an Dich denkt.

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim. Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's Dir nicht gefällt.

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, so küsst er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!

Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft Deinen Schlaf bewacht! Lass Dich von ihm blenden, er wird Dir süße Träume senden!

Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich Dich sehe, ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Ich wünsche mir, daß jeder Sonnenstrahl, der dich kitzelt, dich an meine Berührungen denken läßt. Und ich wünsche mir, daß unsere Liebe nie endet!

Deine Blicke kalt und leer, Deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, Deine Liebe gehört auf ewig mir!

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, und vermisst Dich fürchterlich!

Ich traf heute einen Freund, der mir dies gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für mein Schatzel ein dickes Schmatzel!

Ich störe Dich nicht lange, ein schnelles Küsschen auf die Wange. Wünsche Dir noch einen schönen Tag, einfach so, weil ich Dich mag!

Heute möchte ich mit lieben Grüßen Deinen Jubeltag versüßen. Feiere lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Du fehlst mir so sehr, das macht mein Herz so schwer. Jede Minute denke ich an Dich, will nicht mehr sein ohne Dich! Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träume süß, gib auf Dich acht.

Guten Morgen, mein Bärchen! Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich ganz doll liebe, mehr als alles andere auf der Welt!

B E E P !!! Ich bin ein Gute-Nacht-Kuss! Mein Absender wünscht dir mit mir eine gute Nacht, weil er Dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…