Diese Zeichen mußt du vor deiner SMS mit eintippen, dann bekommst du eine Sendebestätigung.
Bitte auf Netzbetreiber achten.
Brauchst auch keinen Jailbreak für. E-Plus: *N#
Vodafone: *N#
O2: *N#
T-Mobile: *T#
Sonst mit Jailbreak bitesms aus CydiaStore.
Mit biteSMS plus iphonedelivery aus Cydia geht das bestens. Obs nur mit iphonedelivery und dem "Standard-SMS"-App geht weiß ich nicht. Genausowenig ob die Möglichkeit oben ohne den Jailbreak funktioniert.
Habe jetzt eine kostenlose App downgeladen: SMS & Deliveries von iPup Production.
Bin mir nicht so sicher, ob die arbeitet. Man muss diese App benützen, um SMS zu schreiben und nicht die glieferte Version. Ausserdem ist Werbung eingebledet, die durch 1,59€ ausgebledet werden kann.
Hi , du willst doch nur eine Sms bestätigung haben oder ?
Weiß echt nicht wo das problem ist... lade dir einfach Iphone Delivery runter ( Quelle :
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)
Das ist ein Nützliches Tool , du kannst nun bei deimen Iphone egal welches Model unter
Einstellungen , SMS , Runter Scrollen... , SMS Bestätigung einstellen wie du eine bestätigung haben willst.
Das Tool Funktioniert mit alles iOs.. habe selber Iphone 3gs iOs 4.1 und iPhone 4 iOs 4.1
Das schöne beisen diesen Tool ist man kann ganz normal die Sms Nachrichten mit dem Iphone schreiben und brauch kein extra sms Tool mit Werbung oder sowas..
Habe jetzt eine kostenlose App downgeladen: SMS & Deliveries von iPup Production.
Bin mir nicht so sicher, ob die arbeitet. Man muss diese App benützen, um SMS zu schreiben und nicht die glieferte Version. Ausserdem ist Werbung eingebledet, die durch 1,59€ ausgebledet werden kann.