Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support SMS am Pc schreiben und über Iphone versenden

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy,
vorab ich muss sehr viele SMS schreiben am Tag an meine Kraftfahrer.
vor meinem Iphone hatte ich ein Nokia E52, da habe ich am PC meine SMS in der Nokia Suite geschrieben und einfach übers Handy versendet.

Mensch und da soll nicht mit iphone gehen???
was sagt ihr, was gäbe es da für Möglichkeiten.

So ein jealbreak sollte es aber nichtz unbedingt sein, da ging bei meinem Sohn gar nichts mehr.

Danke euch
 
AW: SMS am Pc schreiben und über Iphone versenden

Auch wenns etwas her ist, gibts trotzdem ne Antwort von mir. Ohne Jailbreak geht gar nix. Und ja, nach einem JB gibts Möglichkeiten. Siehe treasonSMS. Was kann bei einem JB schief gehen? Ist dein iPhone unlocked, eigentlich nix. Nimm Limera, das funkt easy und sicher.
 
Zurück
Oben