Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartreader protocol einfügen in oscam ?

Nobody is reading this thread right now.

TripleR

Freak
Guten Tag

Ich habe auf meiner Xtrend ET4000 voher OpenPli laufen
gehabt mit der Aktuellen version von Oscam und habe eine ORF ICE am laufen gehabt
über protocol = Smartreader .....

Nun hab ich das Image HDMU mal zum test installiert mit der Aktuellen version von Oscam (mit der selben Config)
nur das Problem ist bei der Oscam version wird protocol = Smartreader nicht erkannt
bzw. gibt es das auch nicht zur auswahl .....

Gibt es da ne möglichkeit das ich als protocol wieder Smartreader auswählen kann oder muss
ich wieder zurück zum alten Image ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smartreader protocol einfügen in oscam ?

versuch es mal mit dem protokoll smargo und ttyUSB0, vielleicht reicht das schon

für smartreader prot. brauchst du eine oscam version mit libusb und libusb unterstützung im image,
versuche es erst einmal mit oscam libusb, falls oscam dann nicht startet, fehlt libusb im image,
kann man evtl. nachinstallieren, oder openatv 5.1 testen

Zurück
Oben