Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die keys noch in mein email fach von 2011 die email wo die unity media keys enthalten ist sagt dir der name zensiert was??iist lol Absender von Hexmaster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib richtig oder lass es für dumm brauchs du mich nicht hier führen okay
Dumm ist der der keine Ahung hat, wir warten immer noch von Dir auf Proofs egal hier oder in anderen Boards wo Du Dich ständig neu zur schau stellst mit Deinen Infos...

Lass es es einfach gut sein, es interessiert auch 2021 nicht ob Du ich glaube nich daran 2011 per Mail Keys erhalten hast, sowas wird auch seit 20 Jahren nicht so verteilt, doch ich lasse Dich in Deiner Welt...

@Katze Flohli in beringen in der schweiz hat er gelebt michael bxxxxen kennst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm ist der der keine Ahung hat, wir warten immer noch von Dir auf Proofs egal hier oder in anderen Boards wo Du Dich ständig neu zur schau stellst mit Deinen Infos...

Lass es es einfach gut sein, es interessiert auch 2021 ob Du ich glaube nich daran 20011 per Mail Keys erhalten hast, sowas wird auch seit 20 Jahren nicht so verteilt, doch ich lasse Dich in Deiner Welt...
Hey hör mal mir gut zu ich Sag's nur einmal zu der Zeit habe ich keys wenn ich die beweisse liefere gucks du aber dumm ok

Dann mal zu, ich schau gerade schon dumm aus der Wäsche

Möchte mal anmerken, lasse mal leiber Realnamen ob nun wahr oder nicht, auch das solltest Du nach 20 Jahren gelernt haben oder...

welchen Beweis ? vor Jahren ? Also Vergangenheit und nun nichts als Eier mit heisser Luft *lol*

Ich hoffe mal, dass morgen früh dieser Thread bereinigt ist. Schließlich interessiert uns nur wie es mit der V13 und dem Austausch weiter geht.
Die Schw***vergleiche könnt ihr unter euch ausmachen.

Es ist echt krass wie ihr auf den Zug von satloy aufspringt. Einfach ignorieren.

Ich war in der Vergangenheit sogar ein guter paytv hacker ich hab die alten um keys grad vor mir das waren noch Zeiten Datum 29 Juli 2011 puplic von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben