Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wahnsinnig wie manche leute reagieren nur weil sky nicht mehr in oscam geht oder bald nicht mehr geht. meine Güte wenns nicht geht dan ist es eben so. wenn jemand ne Lösung hat schön für ihn.

wo ist das problem? das die leute ihre Geheimnisse nicht preiss geben, ist doch egal. irgendwo fliegt hier ne abgelaufene v13 (aus ebay) auch noch rum und? deswegen macht mann doch nicht so nen Aufstand. so lang es mit dem modul geht und ich meine dream nutzen kann um sky zu glotzen ist es ok.

ziehen sie das modul ein dann eben auch kein sky mehr. was regt ihr euch alle so auf.

Was bringt das jetzt noch ein Tool zu bekommen das nutzt einem herzlich wenig wenn die caid abgeschaltet wird. Nur mal so am Rande wenn man Dias gerede mal richtig durchliest ist das der weg zum Tool. Er hat alle Tips wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig schon verlauten lassen. Wie man das Datum verändert usw. über die emm.

dias seine Rätsel konnt ich irgendwie nie Begreifen. kann leider kein "dianesisch".

biss heute binn ich am nachdenken was er mal sagte.

invers=8
reverse=8

was inverse und reverse bedeutet weiss ich.

aber wo zum geier sieht mann reverse in den 38c1?

naja damit habe ich mir schon lange genug den kopf zerbrochen. hahaha

ja so fachlich wie unser lieber dia ist so sozial gestört ist er mit menschen zu interagieren.

ist wohl so ein genie wahnsinn ding

Genie kommt vor dem Wahnsinn ;)

sky nicht mehr in oscam geht oder bald nicht mehr geht.

Weil die nichts tun, und warten auf silbertablett: schau dir das an :ROFLMAO:

Cau Adas

dias seine Rätsel konnt ich irgendwie nie Begreifen. kann leider kein "dianesisch".

biss heute binn ich am nachdenken was er mal sagte.

invers=8
reverse=8

was inverse und reverse bedeutet weiss ich.

aber wo zum geier sieht mann reverse in den 38c1?

naja damit habe ich mir schon lange genug den kopf zerbrochen. hahaha

Warum invertierst du nicht den ganzen string und drehst ihn mal um ... evtl fallen dir 8 Byte ins Auge :D

Gerade bis 29.08. verlängert, Briefkasten nach wie vor noch ohne neuen Eiskratzer. Hoffen wir mal das 09c4 so lange erhalten bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben