Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die V14 wird gar nicht getauscht.
Ist auch nicht notwendig, weil die Karte genau wie die V15 dicht ist.
Iwann ist auch die dran, wenn sie gekrackt ist.
Sollte ich den vermeintlichen Verlängerer 1 Tag vor dem Enti schreiben oder läuft die Karte am Enti-Tag noch?

Der "kampf" mit kostengünstigen lösung, und die haben jeden menge zu bitten.

Cau Adas

Dann wurde er Adi heißen. Aber vielleicht ist Adas auch nur ein Verwandter von paytv? Der Schreibstil würde jedenfalls passen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben den letzten 34'er geschrieben und bis 15.08 verlängert. Bis jetzt hat die Posttaube noch keinen neuen Eiskratzer angekündigt, geschweige abgeworfen.
Gibt es denn eine offizielle Mitteilung mit einem Enddatum für den Umtausch? Ich hatte noch nix gefunden.

Die bleiben sogar ihrem Rhytmus treu. Es gibt dann auch nach den 20 Tagen neue 25er zum abschalten.

Weil die Karte selbst offen ist.

ok, du kannst da also neue tiers schreiben, diese beliebig verlängern?

Man kann mit der V13 so ziemlich alles tun was man möchte.

Genau deswegen sind die in der Bucht in den letzten Jahren auch so beliebt gewesen.

@DarkStarXxX so ein Tool gibt es nicht nur für die V13 :)

Na wenn du meinst...
Soll uns hier gerade weiß gemacht werden, dass es ein Tool gibt womit man seine V13 beliebig befeuern kann?:ROFLMAO:

Genau deswegen sind die in der Bucht in den letzten Jahren auch so beliebt gewesen.
Genau, weil das Tool ja auch so public ist das sich jeder Hans und Franz um die V13 reißt um die mit den allseits bekannten Tool zu nutzen.
Sry, aber wenn du schon so großkotzig "Na wenn du meinst..." schreibst, dann liefer doch mal ein Proof. Und nein das soll kein gebettel um das Tool sein. Einfach nur ein Proof das es so ein Tool gibt. Oder ist das wieder eine "ich weiß es von einen Bakannten der einen Bruder bla bla bla" Story? Du magst dich vielleicht ja auskennen und ich habe auch Respekt vor solchen Leuten, aber so etwas zu behaupten ohne einen Proof zu liefern ist einfach nur PayTV like.

Bei allem Respekt, mit solchen Antworten macht man es nur noch unglaubwüriger. Also nichts gegen dich, ist nur immer so das alle viel reden aber nichts an Proof kommt oder die nur einen kennen der einen kennt.

Ich habe doch schon geschrieben wenn es irgendetwas zu Veröffentlichen gibt, dann sollte das der Herausgeber tun.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Dann hau doch mal ein EMM-G raus, was bei jeder V13 alle Entis löscht. Win-Win: Das Tool bleibt np und die User haben ihren Proof.:D

Was für ein Proof?

Postest man ein Pic, dann wird geschrien = FAKE
Postet man ein Card Init mit hochgesetzten Tiers wird geschrien = FAKE

Ganz ehrlich in den Anfängen Mitte der 90er gabs so ein Theater nicht, niemand hat etwas damals hinterfragt das man die Signatur einer C....Z Karte berechnen konnte, auch wenn es für die Allgemeinheit erst Monate später möglich war.
Es kann sich mittlerweile auch jeder an die eigne Nase fassen das nichts mehr Public wird, den seit Jahren geht es nur noch ums Geldscheffeln und nicht mehr um das eigentliche Hobby.

Woher hast du denn dann die Info über ein solches Tool? Also musst ja keine Namen nennen. Aber hast du es selbst in Aktion gesehen? Nur irgendwo gelesen das es das gibt und somit wieder nur gerüchte und gerede a la "ich kennen einen der einen kennt" und PayTV like?
Einfach ein paar mehr Infos als dieses standard gerde, es gibt was aber ich sag nichts darüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben