Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein bin ich nicht, das braucht man auch nicht um lesen zu können.Post 89

Im Internen Channel für Kunden von denen, sind bereit Screenshot aufgetaucht wie die V14/V15 läuft, einige User durfte es bereit auch Ausprobieren.

Der Post wurde inzwischen auch wieder entfernt.

Und? Ist das ein Verbrechen sich zu Informieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark ist wie mit den XXX Sendern ... keiner will offiziell etwas davon wissen aber alle wissen Bescheid
Naja die Meldung ist allerdings öffentlich das angeblich keiner eine Lösung dafür hat ... dafür muss man keine Line buchen

Aber nicht einmal das Geld ist mit Sky wert

Lass mich überlegen.... Nein :-D

Naja @HankV Freunde haben ist super aber ich wette auch die kennen sich nicht überall aus ...
Aber ich wette du kennst einen persönlich der eine Lösung für die V14 hat und du willst uns helfen das die Karten wieder laufen stimmts ?

Ich bin nicht der Betreiber Ich hab auch gar kein Interesse daran ob die V14 nun läuft oder nicht.

Fakt ist nur das es funktioniert und es Screenshot gab und User die es Ausprobieren durften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…