Können die Dauerlogger schon einschätzen, wieviele V13 bereits getauscht sind, und wieviele noch online sind?
Dann könnte man ja so ungefähr abschätzen, bis wann die Sache über die Bühne gegangen ist.
Können die Dauerlogger schon einschätzen, wieviele V13 bereits getauscht sind, und wieviele noch online sind?
Dann könnte man ja so ungefähr abschätzen, bis wann die Sache über die Bühne gegangen ist.
Wenn Sky das innerhalb von 4 Monaten schaffen möchte sind es pro Monat 100.000 Karten
Gehen wir von 24 Werktagen aus müsste Sky pro Tag = 4166 Karten versenden
nehmen wir diese Werte ab den 30. April an sind es bis heute ca. 175.000 Karten
Es wurden sogar Karten getauscht von den Sportbars die zum 1.7. gekündigt sind. Das Zeigt mal wieder wie Kopflos das ganze gemacht wird. Kaotenverein war es schon immer und wird sich auch nichts dran ändern.
Da es eh keiner weiß wann eine evtl. Abschaltung folgt sind es doch eh nur Spekulationen, dass es zum 1.8 nicht klappt war meine persönliche Meinugng und Erfahrung mit bisherigen Abschaltungen.
Ich denke schon das sie versuchen werden bis zum Buli Start den Sack zuzumachen.
Sky hat in der Vergangenheit schon gezeigt das man durchaus Skrupellos sein kann und die CAID abschaltet bevor jeder eine neue Karte hat.
Interessant wird auch ob Sky Sport News HD nächsten Monat noch die 09C4 bekommt oder ob dies vielleicht der erste Sender ist der nicht mehr mit der 09C4 geöffnet wird (UHD außenvor).
Das würde nichts bringen, der fertige DCW lässt sich immer abgreifen, exportieren für Cacheex mit jeder Karte, haben die Italiener auch so gemacht, weiß jetzt nicht welches Gerät, meist wird´s aber auch im Menü angezeigt oder liegt als info.txt im /tmp oder so, man müsst suchen und diverse Geräte testen (auch mit WIN DVBViewer), ich hatte es damals glaube dann per vPlug eingelesen. Würde inzwischen klar per OScam besser gehen. Wenn nicht baut einer einen Zwischenstecker von der Karte und sendet das als Clone ins Netzwerk, für unmöglich halte ich das nicht.
Mein Modulkarte ist aber noch nicht zum Tausch angekündigt, daher habe ich erstmal nichts zum Testen, bekomme auch noch weiter 24er.
ok, kann man also wie früher aus einer D Karte eine C Karte machen, und umgekehrt? Also dann einfach die CA-ID der V13 auf V14 ändern, und alles läuft weiter.