Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast aber immer eine neue Ausrede. Ich habe doch geschrieben: Poste doch ein EMM-G, welches bei allen V13 die Entis löscht. Warum weichst du immer aus, wenn es drauf ankommt?

Zuletzt bearbeitet:
1996 startete erst DF1. 1998 war es, also irdeto98 (unter DOS von Tron) publik wurde. Es wurden nur die Händler CHIDs geschrieben für Prov.00 (DF1) und Prov.10 (Premiere, 3 mal das selbe Programm zeitversetzt) Da handelte es sich noch im Irdeto 00, oder Betracrypt 01, 02 Karten. Diese Karten hatten einen Bug, sie gaben 4 byte der 5 byte signatur zurück. Daher wurde nur das letzte byte hochgezählt bis alle 5 byte stimmten.
Dann kamen die 8000er Karten, diese hatten den Signatur Bug nicht mehr (dafür neue und viel schlimmere). Das Volk timte dann die Signatur, während der Adel berechnete. Die Z Karten kamen noch später für die DB0X2 und DB0X1 mit bluecam, und waren der erste Versuch des Pairings.
Heute brutet das Volk den OC Key. Der Adel berechnet...

Zuletzt bearbeitet:
jungs , ihr habt doch schon ein extra beitrag bekommen , da könt ihr eure sche....e schreiben

hier geht es um SKY Karten Tausch , nicht eure vieleicht , vieleicht nicht , ich weis was was du nicht weist , usw.

Es gibt kein Tool.... und ein Tool könnte es auch nicht richten!!! Und Master of Proof hört jetzt mal auf zu stänkern bist wahrscheinlich noch beim 77er Tool hängen geblieben!!

Tool wird da sein, wenn du dir den selber schreibst, und für die v13 ist die zeit abgelaufen.

Cau Adas

Die paar stück die im umlauf sind, höchstens für dem umtausch 3 monate.

Cau Adas

Richtig

Cau Adas

wenn

DarkStarXxX

schreib das es so ein Tool gibt ,dann gibts es das auch , ganz einfach.Mann weiss wer ein Blender ist und wer nicht.
LG
satfanman

Um die 400.000 sind für dich ein paar Stück?

Davon haben die nun bereits min. 370.000 getauscht. Die schreiben doch nicht pro Tag nur 1 Abonnenten an und diese Aktion geht schon ein paar Wochen.
Der Löwenanteil waren die CI+ Module und die wo einen Reci hatten waren bestimmt die meisten froh drüber den kostenlos gegen modernere HW getauscht zu bekommen.
Ich würde sagen die sind schon fast durch und die letzten erhalten in den nächsten 14 Tagen die neue Karte.

Sky wird alles daran setzen das alles jetzt so schnell wie möglich über die Bühne geht - Wollen sie überleben brauchen sie gute Filme und davon gibt es nicht mehr viele
denn die Filmindustrie will sich jetzt selbst vermarkten. Das einzige Argument was evtl. noch zählt ist ein guter Signalschutz.

Ich finde es gut das sie Ihr Angebot gegen Piraterie schützen aber gleichzeitig blöd mit dem "wie" es umgesetzt wird.
Du hast 0,02 % Idioten aber legst 99,98 % ehrlich zahlende Nutzer an die Kette weil sie potenzielle Raubkopierer sein könnten.

Habe bisher auch keine Post bekommen, habe offiziell die Himmel+ Kiste in Benutzung.
Rechne schon jedem Tag mit Post, bisher aber nichts. Wenn nicht bald etwas kommt mag ich an Abschaltung im August nicht so Recht glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…