na dann zwitscher doch mal...
Lass dich nicht von solchen Aussagen verwirren. Es gibt keine Anleitung.
Das was
@adas mit seinen Kommentaren immer sagt, mag vielleicht richtig sein. Jedoch richtet sich das nur an die "Kenner" bzw. Leute die tief in der Materie drin stecken. Für "Normalos" wird das ein Fulltime Job sich mit den ganzen Sachen zu beschäftigen. Ich glaube es nur ein Bruchteil der Leute hier in der Lage sind irgendwelche Dumps zu erzeugen, Chips oder weiß der Geier was aus einem Receiver oder Modul zu löten und zu analysieren.
Ich interessiere mich selbst sehr für solche Sachen. Nur würde ich sagen das ich leider zu doof dafür bin. Darüber hinaus weiß man auch gar nicht wo man anfangen soll sich in irgendwelche Themen einzulesen. Das ist viel zu umfangreich.
Wie
@czutok und viele anderen auch schon oft sagen. Solche Aussagen sind eigentlich nur noch nervig. Ich habe großen Respekt vor Leuten wie
@adas die ja sehr wahrscheinlich wirklich was auf den Kasten haben. Aber ich frage mich dann doch, wenn hier ja alles im Forum vorhanden ist, warum
@adas dann nicht mal einen wirklichen Beweis liefert und so den ganzen Spuk mal ein Ende bereitet das es geht. Oder ist es
@adas dir zu "peinlich" das du es vielleicht doch nicht kannst und nur schlaue Sprüche spuckst (nur ein kleiner Spaß um zu provozieren
)?
Ich mein, an hand seiner Aussagen wird sein Postfach bestimmt sowieso völlig zugespammt sein und er wird sicher auch alles ignorieren. Da würde ein wirklicher Beweis das es funktioniert ja nicht viel ausmachen.
Fazit: Ich kann voll verstehen das wenn Leute eine Lösung haben, diese nicht preisgeben wollen. Auch wenn das total am Sinn eines Forums vorbei ist. Die Zeit hat sich nunmal geändert was research angeht. Da wird in allen Bereichen zu viel Geld mit verdient und somit gibt man sowas nicht mehr "für lau" weg. Aber dann sollte man schon mal Proofs zeigen.