Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V13 mit Oscam und Freezer ? Ist mir aber neu, dieses Verhalten.

Es ging um das CI+ Modul im Receiver!

OK, da hab ich wohl nicht richtig mitgelesen. Aber mit dem richtigen Reci und Image ist der Betrieb vom Sky CI+ Modul kein Problem.

Ist doch eingetroffen, oder startete der Tausch nicht im Mai.
Außerdem hat das null mit dem Zitierten Post zu tun.

@a1
Das mit der Hotline hätte ich mir sparen können. Die Antwort war, das die Karte nicht mehr im System ist und die können da leider nichts mehr machen. Jetzt sitze ich rein theoretisch die nächsten Tage im dunkeln. Ein gutes hat das Ganze, dieses Monat wird mir gutgeschrieben, muss also nichts bezahlen.

@Katze Flohli
es geht darum das einige glauben genau zu wissen wann der Caid von der V13 abgeschaltet wird und wenn es zu diesen Datum nicht passiert dann wird halt einfach der nächste Monat als Datum gepostet, irgend wann wird man recht behalten, denn es steht nun mal fest das der Caid in kürze abgeschaltet wird.

warum sollten die sonst tauschen?
was ist mit den gewerblichen karten?
sind die dann auch alle getauscht?
ich hinterfrage es ja auch nur was sich hier zusammengereimt wird!
am ende sind wir alle schlauer

Aktuell sind bisher noch keine Aufgetaucht die reci haben und V13 die getauscht werden. Außer einer der hatte 2 einmal mit und einmal ohne. Wo ich aber sagen muß die geben aktuell richtig gas. Ob die Mitarbeiter nicht im Homeoffice sind. Sollte man eigentlich mal anscheißen.

Meine V13 ist ja auch auf den iCord gepairt und der Brief kam trotzdem heute!

ich war der jenige der 2 hatte, einmal mit Modul und einmal Reci, aber nicht direkt bei sky, sondern über Blue ( CH ), entweder haben alle oder fast alle die eine V13 haben ein Modul oder die machen wirklich erst alle mit Modul und dann die mit Reci, kann mir nicht vorstellen das die nur die mit Modul tauschen, wie viele haben denn hier im board eine v13 mit Reci?

User mit V13 und Reci werden sich hier wahrscheinlich garnicht melden. Die wissen nicht mal das es Oscam und E2 Reci's gibt. Die nutzen ihre V13 brav in der dafür vorgesehenden Hardware.

Ich zBsp. Bin auch bei Blue (ehemals Teleclub).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…