Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Einschluss war anscheinend heute etwas später

Schlaf mal ne Nacht drüber vielleicht ist es dann klar (wenn morgen unser satloy wieder aktiv ist)

Auch Wenn's lange schon her ist ich hatte damals einiges drauf
Hast du alles vergessen und hast es nicht mehr drauf?
Das „hatte“ deutet nämlich genau das an.
Wenn es so ist, dann bist du ein „Nichts“.

Was ist das für deutsch das heißt seinen alten Account möchte er wieder zurück,
Zu deinem Deutsch sage ich mal nix. In diesem Forum tummeln sich Leute aus allen Ländern dieser Welt.
Solche Dinge kannst du bei Facebook abziehen aber nicht hier.

THX für die schnelle Reaktion und das ändern vom Namen auch noch im letzten Post
Leute das geht nicht das irgendwer irgendwelche Namen von USER postet ...

Ich habe Satloy sogar darum gebeten das es es selbst ediert ...

Ganz ehrlich: Ich hatte mir gedacht, da der Name von ihm kommt, kann der nicht stimmen

Das is mir schon klar, aber wir können halt erst tätig werden, wenn sein unachamlicher Stil zu Tage kommt

Komisch, keine Posts wegen "Off Topic" und "rumgeflame" gelöscht worden?
Schande wer hier denkt das einige Admins nach Sympathie Kommentare editieren und den Thread "aufräumen".

Die machen das ja auch nur ehrenamtlich, und wo soll der Thread noch hin führen. Da ist doch So besser damit andere Threads nicht zugespamt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…