@satloy
Dann nenn halt mal den Payserver wo das geht, wenn Du so viel weisst und grosse Sprüche klopfst? Gerne auch per PN.
Kannst es aber wohl nicht oder was ist los?
Denke hier sind Einige unterwegs die auch zu so einigen Payservern Kontakt haben oder diese auch nutzen, machen wir uns doch nichts vor.
Aber genau auch diese Einige wissen dass es im Moment keinen Payserver gibt wo Sat UHD oder die V14/V15 läuft.
Gibt zwar einige PS die behaupten sie hätten schon die Lösung (gekauft), aber einen echten Proof gab es noch nirgends.
Und selbst wenn es diese Lösung wirklich geben sollte und sie im Moment schon Non Public laeuft, heisst das noch lange nocht dass sie auch noch lange weiterläuft sobald diese Payserver diese Lösung ihren Pay Kunden anbieten. In dem Moment kann Sky nämlich genauso dort nen Testabo kaufen und sehen was Sache ist und vermutlich diese Lösung wieder ganz schnell abschalten.
Nur weil ich heute ein Bild habe heisst das noch lange nicht dass ich auch morgen ein Bild habe. Dies hat die Vergangenheit uns schon oft genug gezeigt.
Bei Sky Italia war es ja auch nicht anders. Sobald was public angeboten wurde konnte man sehen was Sache ist und es wurde wieder von Sky Italia abgeschaltet. Das typische alte Katz und Maus Spiel halt.
Deshalb werden diese Lösungen auch weiter komplett non public bleiben müssen damit sie auch weiter funktionieren können.
Das heisst eben keine Payserver können dauerfhaft funktionieren, oder höchstens ganz elitäre Untergrund Payserver die nicht werben und wo man nur draufkommt wenn man die richtigen Kontakte hat.
Genauso werden vermutlich die grossen
IPTV Anbieter auf diese non public Server Zugang bekommen damit sie weiterhin ihr Programm einspeisen können.
Dies sind aber alles auch nur Mutmaßungen von mir, also keine Garantie auf Richtigkeit! Aber wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt macht es auf jeden Fall Sinn