Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smart Watch für Android Handy

Nobody is reading this thread right now.

Loewenherz664

Hacker
Hallo zusammen,

auf Anraten meiner Ärztin soll ich mir eine Smart Watch kaufen, da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.
Damit soll ich meinen Blutdruck, Puls, EKG etc. besser überwachen.
Wenn man damit auch Benachrichtungen erhalten und versenden kann (Whatsapp) wäre das Super.
Im Supermarkt mit der SmartWatch bezahlen wäre auch gut, aber kein muß.

Wäre für Empfehlungen dankbar.

Okay, du hast recht, habe das mit einem EKG verwechselt, sorry

EKG können die sicher auch nicht.....warum sollte man dann noch zum Arzt gehen und Stunden warten.....Und wenn du deine Körpergröße nicht richtig eingiebst ist der schritt Zähler auch für den......

Verfügt Garmin Venu 3 über ein EKG?

So verwenden Sie die EKG-Funktion von Garmin: Fenix 7 Pro, Epix Pro, Fenix 8 und Venu 3. Garmin hat gerade die Verfügbarkeit der EKG-Funktion (Elektrokardiogramm) für die Geräte/Serien Garmin Fenix 7 Pro, Garmin Epix Pro, Garmin Tactix 7 AMOLED, Fenix 8 und Garmin Venu 3/3S angekündigt.

Natürlich ist das EKG beim Doc präziser

Ja funktioniert, aber... Wir sind auch beide relativ fit und gesund

Nen Infarkt erkennen die Dinger nicht..... aber Vorhofflimmern schon....

Mal hier lesen:

Code:
https://herzstiftung.de/herz-sprechstunde/alle-fragen/smartwatch-ekg

Zurück
Oben