Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX92 HD / Daytona Card / Alphacrypt Light R2.6 / SRG SRF

ringracer

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
Hallo, habe schon seit längerem einen Smart MX92 HD in meinem Schlafzimmer in Betrieb. Schade nur das es keine Emu Firmware dafür gibt.
Da ich noch ein Alphacrypt Light R2.6 in der Schublade liegen hatte. Hab ich mal probiert ob der Receiver dieses erkennt. Jepp es ging.
Zuerst hatte ich eine Funcard 4 mit dem SRG file beschrieben. Ab ins Modul und es kam die Meldung, Diese Card wird nicht unterstützt. mhh mist....

Also was machen? Schublade auf und die Daytona Card raus geholt. Funktionierte zuletzt als non AU um ORF zu schauen, und in früheren Zeiten für Premiere
biggrin.gif

Ein SRG file für die Daytona hab ich letztens auch gefunden, allerdings für AU Cards. Bisschen im Netz geforscht und mal probiert was da so stand.
Jetzt ist die non AU eine AU, was ja nicht unbedingt schlimm ist.
wink.gif
Im Cas3 beschrieben und original Loader Soft.

Card in den das Modul und schwups wurde erkannt und die SRG Programme sind hell.

Das nenn ich mal fein
yes.gif
 
Zurück
Oben