Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart MX44 bleibt bei Start hängen

zwieback

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
linker Niederrhein
Hallo,

leider hat meine Suche hier keine Treffer ergeben. Deshalb hier meine Frage:

Als bisher eigentlich zufriedener Nutzer und Besitzer eines smart MX44 Twin-Receivers stehe ich heute vor einem Problem.
Letzte Nacht hat's wohl kurz einen Stromausfall gegeben, seitdem bleibt der Receiver ständig bei der "RAPS-Dateiprüfung" hängen. Ausschalten, vom Netz trennen, alles hilft nicht. :emoticon-0106-cryin

Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler sein könnte und wie er zu beheben ist?

In hoffnungsfroher Erwartung einer (?) Antwort

Gerd :emoticon-0111-blush
 
AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

Juntach auch, Sense,

leider komm ich erst jetzt dazu, mich für die prompte Antwort zu bedanken. :drinks:

War leider so, dass ich gar nicht erst über den Start-screen hinaus kam, also auch kein update möglich.:emoticon-0179-headb

Nun ja, ich habe den smart dann erstmal mit zwei Tagen Futterentzug bestraft :diablo: :biggrin1: (lies: vom Netz getrennt); das hat ihn dann wohl dazu bewogen, wieder ganz normal zu starten, so dass ich jetzt auch die lange ersehnte neue Firmware aufspielen konnte! :dance3:

Nu läuft er wieder, Gottseidank!:D

Nochmals Danke für die Hilfe!:emoticon-0139-bow:
 
AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

Hätte eine Drohung nicht gereicht???:emoticon-0105-wink:
Neee, Du musst ihn ja aushungern!:D:D

Ich zeige Dich beim Resi- Schutz an!

:emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D

Viel Spass weiterhin.
 
Zurück
Oben