Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

spacemarco

Newbie
Registriert
5. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe ein sch..... Problem. Nachdem ich die Software 1.98 draufgespielt habe hatte ich Pr... hell und alles war wunderbar. Danach wollte ich eine Senderliste modifizieren und drauf spielen. Jetzt sind meine Einstellungen durcheinnander und ich komme nicht mehr in Systemeinstellung, er will ein Passwort haben (0000 geht nicht 1234 geht auch nicht). Wenn ich das Gerät ausschalte steht im Display 48:50. Was kann ich tun damit das Ding wieder funzt.

Original WELA Fw habe ich draufgespielt und die Fw 1.96 und wieder zurück auf 1.98 aber alles hat nicht geholfen.
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

kaltstart


werkseinstellung
orginal fw
taliban 1.98 fw
settings aus sorlglospaket
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

Danke für die Schnelle Antwort.
Wie mache ich einen Kaltstart, wenn das einfach den Schalter auf der Rückseite betrift, habe ich schon gemacht, geht auch nicht.
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

ja n paar sekunden aus und vom netz nehmen am besten
spileste die fw über nullmodemkabel oder usb ein?
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

Spiele die Fw über USB-Stick drauf, versteh nur nicht warum das Passwort bei Systemeinstellung geändert ist.
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

nimm ma ne andere fw welche benutzt du die aus meinem sorglospaket?
und hasst du die möglichkeit über nullmodemkabel zu flaschen?
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

Ich habe die aus deinem Sorglospaket (Sorglospaket_Smart_MX40__1.98 DACK 23.rar) genommen und habe leider keine Möglichkeit über nullmodem zu flashen.
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

hmm dann bin ich auch ratlos sode oooo 1111 9999 geht alles nicht moment
bellof übernehmen sie
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

Hallo, es funzt. wieder alles. Aber erst nach dem ich die Senderliste und Settings von Dack23 auf gespielt habe. Wenn ich diese aber dann mit dem ChannelEditor bearbeite und wieder aufspiele, geht nichts mehr. Warum?????
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

keine ahnung einfach dann ma die sorglos settings behalten sind doch gut
fielleicht liegts an der fw vielleicht nicht ma gucken was das nächste update bringt
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

Hallo , ch habe bisher sehr gute Erfahrungen hier gesammelt. Ich würde gerne slbst etwas an der Bedienoberfläche ändern. Ich müste nur wissen wie ich da drann komme. Kannst Du mir dabei helfen. Welche Systemsoftwore bzw. Programme ich dazu benötige.
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

Sorry .. muss mich hier einklinken.

Was für Settings meint Ihr ?

Und wie spiele ich diese ein ?
- Senderliste und Settings

Mit dem Tool und Nullmodemkabel geht bei mir nichts.
Bleibt bei 0 Prozent stehen.
Wie geht dies mit dem USB Stick ?

THX Vischi
 
AW: Smart MX40 spielt verrückt wegen Senderlisten

aus meinem sorglospaket die datei senderliste .sdx auf nen usb stick oder platte und dann im usb menü per fernbedinung das sdx file auswählen ok drücken fertig
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben