Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx04 Programmwackler

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
So habe die id per systemupgrade geladen ,aber RTL oder Kabel 1 ,oder auch mtv rocks und noch andere Programme wackeln wie verrückt und sind nicht zu erkennen ,während pro7 oder rtl nitro oder oder hustlertv nicht wackeln und alles ok ist ,jemand einen tip
 
Was meinst Du damit... ID geladen????
Die Datei die ich hier runtergeladen habe ,die habe ich dann mit dem system upgrade programm auf den receiver geladen ,habe den receiver mal an ein anderes satkabel in meiner wohnung gehängt ,und da laufen alle programme ,habe an meiner schüssel ein 4er lnb und verteile dann per multiswitch auf mehrere wohnungen .weiss nicht ob es da andere frequenzen oder so gibt
 
Tach hooligangster.

Wenn der Resi an einem andern Kabel funzt, dann denke ich, dass Du den Fehler gefunden hast.

Teste mal einen anderen Receiver an dem Anschluß, an dem der MX04 nicht geht. Sollte der an-
dere Resi an der Leitung funzen, dann hast Du mehrere Versuche um den Empfang evtl. noch zu
verbesssern. Der MX04 ist sehr pingelig wenn es um die Kabelvorbereitung geht...

1. Hast Du ein Billigkabel von der Dose zum Resi, dann wechsle es gegen ein von Dir selbst " ge-
bautes " ein. Lasse die innere Leitung so lang wie möglich.

Hilft das nicht? Dann...
2. Bearbeite nochmal sorgfältig das Kabel nebst Stecker welches am Switch angeschraubt wird.

Das geht auch nicht? Dann...
3. Bearbeite das Kabel in der Dose auch noch.

Am LNB kann es eigentlich nicht liegen, denn an einer anderen Dose geht es ja.
 
Zurück
Oben