Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 Problem

S

sTag3

Guest
Hi ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage.

Ich hab mir eben den Smart MX04 Receiver geholt, um Premiere zu gucken. Ich habe im Internet was dazu gefunden und binwie folgt vorgegangen.

- Receiver per Nullmodem Kabel mit dem PC verbunden
- Mit der Software namens "Factory-Tools" neue Firmware draufgespielt (v1.12P4)
- An TV angeschlossen

Mit der Software lief alles fehlerfrei durch, aber irgendwie finde ich jetzt keine Sender wie Premiere Direkt etc.


Danke im Vorraus :1:
 
AW: Smart MX04 Problem

Keiner ne Idee?

Ich habe das ganze hier mit diesem Tool gemacht und es gab auch keine Fehler, aber irgendwie finde ich kein Premiere Digital etc.

IMG Removed
 
AW: Smart MX04 Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 1.12p4 sollte meines wissens nach ne originalsoft sein!
wenn du die id01001 hast probier einfach mal das mx04 sorglos aus meiner signatur!!!
das spielste aber am besten mit dem torax-loader(systemloader ohne prüfung auf)!!!
allerdings nur wenn du nen normalen mx04 hast !!(nicht aufspielen auf mx04 ci oder plus(hdmi)
 
AW: Smart MX04 Problem

Moin,

Am besten lieste dir den thread erstmal durch



dann müssten einige fragen beantwortet werden, und dann besorgste dir am besten nen sorglospaket aus der DB. Ist am einfachsten, denn senderliste usw sind schon vorhanden
 
Zurück
Oben