Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Smart MX04+/ Dolby Digital über HDMI ?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von GBG, 28. Juli 2010.

  1. GBG
    Offline

    GBG Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag meine Lieben Foren Mitglieder !
    Seid einiger Zeit bin ich nach einem einfachen DVB-S Receiver mit HDMI auf der Suche. Nach einigen Internetseiten/Berichten habe ich mir den SMART MX04+ rausgesucht.
    Leider ist mir bis jetzt noch eine Frage offen geblieben, die mir irgendwie keine Seite bis jetzt beantwortet hat ! :emoticon-0124-worri (Foren sind nicht gemeint)
    Und Zwar ist es folgendes:
    Ich möchte den Smart über HDMI an meinen AV Receiver anschließen.
    Nun die Frage: Überträgt er den Dolby Digital Ton(Bei Pro7 usw.) über HDMI an den Receiver ? Oder muss ich extra noch das Coaxial Kabel anschließen, was ich eigentlich nicht mehr wollte(Habe es an meinem jetzigen DVB-S Receiver) ?

    Vielen dank schon mal für die Hilfe !

    Liebe Grüße
    GBG
     
    #1
  2. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX04+/ Dolby Digital über HDMI ?

    Der MX04+ macht nur ein Upscaling
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Du solltest Dir auch die anderen, im Zitat genannten ansehen.

    PS:
    Ich glaube, dass Du die Anlage über SPDIF speisen musst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
    #2
  3. GBG
    Offline

    GBG Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart MX04+/ Dolby Digital über HDMI ?

    @*ME*
    Danke für den Tipp mit dem Xoro, aber der gibt auch nur über Koaxial den Dolby Digital Ton aus, wie ich es gelesen habe.

    @Sense
    Mir ist klar das es nur ein Upscaler Receiver ist.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.