Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 92 PVR 1.12B9

Orgi69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ort
SMART SHOP
hier wie versprochen das update

Neue MX92 Software 1.12B9

Ab sofort ist eine neue Software für den MX92 HDTV / USB / PVR / CI verfügbar!

V1.12B9 (27.08.2009)
* "Mini-Freezer" im Bild auf HD-Kanälen beseitigt.

* Ton-Aussetzer bei Dolby Digital Ton Ausgabe über HDMI beseitigt.

* Nach einem Stromausfall kehrt der Receiver wieder in den Zustand zurück, in dem er vorher war. Achtung: Das gilt nur für V1 Geräte. Bei V2 Geräten ist dieses Feature leider nicht verfügbar.

* Tonspur-Bug gefixt. Vorher wurden zwar bis zu 20 Audiospuren angezeigt, aber es konnten nur 8 angewählt werden. Jetzt können auch wirklich alle Audiospuren angewählt werden.

* Die zuletzt gewählte Tonspur wird jetzt für jeden Sender fest abgespeichert.

* Wenn man innerhalb der FAV-Liste navigiert, und dann die <-PR Taste betätigt, bleibt man in der FAV-Liste (wenn sich der vorher angewählte Kanal ebenfalls in der FAV-Liste befindet), man landet also nicht mehr in der Hauptliste, wie es vorher war.

* Voreingestellte Lautstärke von 24 auf 10 gesetzt.

* PVR - Verschiedene Bugs, die bei Sofortaufnahme und nachfolgender Festlegung der Aufnahmezeit vorhanden waren, wurden gefixt.

* PVR - Probleme, die bei Aufnahmen von HD-Sendern, die über EPG programmiert wurden, vorhanden waren, wurden beseitigt.

* PVR - Direktaufnahme über die Datumsgrenze hinaus ist nun möglich, die Aufnahme stoppt nun nicht mehr 00:00 Uhr.

* PVR - Während dem eine Aufnahme läuft, wird jetzt im Display des Receivers "REC" angezeigt.

* PVR - Das Aufnehmen von bis zu 3 Tonspuren funktioniert nun wieder. Somit kann man nun auch beim Abspielen der Aufnahme wieder aus den 3 Tonspuren auswählen. (Das ging mit der B5 nicht mehr)

* PVR - Das Aufnehmen von DVB-Untertiteln klappt jetzt einwandfrei.





Ab der Version V1.11B1 kann der Softwareupdate für alle MX92 Versionen mit USB Update über das Menü mit jeder Version durchgeführt werden.
Aktualisieren über: Menü -> USB -> Software -> Software aktualisieren
WICHTIG: Es darf sich keine andere Software oder Dateien auf dem Stick befinden!
Achtung: Nachdem die SW geflasht wurde und der Receiver rebootet, genau an dieser Stelle den USB-Stick ziehen.
Falls eine ältere Software Version als die 1.11B1 auf Ihrem MX92 installiert ist, laden Sie bitte eine der folgenden Dateien über Setedit mit Nullmodemkabel über den PC!.
Danach können Sie die aktuelle Softwareversion über das USB Menü aktualisieren.

Hinweis zum Softwareupdate über RS232 Wenn die Software über RS232 upgedatet wird, benötigen Sie die jeweils richtige Version!

Bitte überprüfen Sie vor dem Update welche Software zu ihrem Gerät passt!
Falls doch die falsche Software aufgespielt wurde ist das auch kein Problem!
Einfach nochmals mit SetEdit über RS232 die richtige Software einspielen!

V1: Keine Lüftungsschlitze im Deckel, USB vorne.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



V1 - MX92 Softwareversion 1.12B9

V2: Lüftungsschlitze im Deckel, USB hinten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



V2 - MX92 Softwareversion 1.12B9


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

viel spass beim testen gruss euer
ORGI69:smoke:
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Hallo!

Ich habe mit der neuen Firmware (1.12B9) das Problem,dass der Receiver nicht mehr aus dem Standby-Betrieb heraus aufnimmt. Er schaltet zwar kurz an, stürzt dann aber sofort ab und startet neu. Die geplante Aufnahme ist dann futsch...ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Mit der 1.11B7 klappt noch alles wunderbar. Wo kann ich die 1.12B5 zum testen herbekommen?

Grüße
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Hast du den V1 oder V2?
Auf was für ein Medium nimmst du auf?
2,5" , 3,5" oder Stick? Teste mal mit einem schnellen Stick gegen?
Hast du vielleicht Timeshift aktiviert?
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Ich hab den V2 und nehme auf einen schnellen USB-Stick auf. Wie gesagt, die Direktaufnahme klappt wunderbar, auch bei HD-Aufnahmen. Nur wenn der Receiver aus dem Standby-Betrieb aufnehmen soll klappt es nicht :-(
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Ich würde dir raten, die Soft nochmals über Nullmodemkabel und Setedit einzuspielen. Von dem gleichen Problem habe ich schon gelesen. Und spiel erstmal nicht die alten Settings ein, sondern teste mal nach Werkseinstellungen.
Ich hab auch den V2, aber in der letzten Zeit keine Aufnahmen mehr gemacht:whistle2:
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Hmm, hab leider grad kein Nullmodemkabel hier...wo ist denn da der Unterschied zum normalen Update über USB?
Hast du zufällig noch die 1.12B5? Würde die mal gerne testen, aber auf der offiziellen Seite gibt es nur noch die neue Version...
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Die B5 wirds doch wohl hier in der DB geben.
Ich glaube das Problem, das du hast ist ein Umschaltproblem. Schalte die Box vor dem Ausmachen mal auf einen anderen Sender und nicht auf den auf dem die Aufnahme erfolgen soll. Dann könnte es hinhauen.
Bei der B5 gabs glaube ich Probleme mit der AC3 Tonspur, spar dir deshalb die Mühe.
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

So,hab grad die 1.12B5 getestet...Aufnahme aus dem Standby funktioniert hier einwandfrei! Es muss also definitiv ein Bug in der neuen 1.12B7 sein!!!
Ich hoffe der Support lies fleissig mit und behebt das Problem mit einer neuen Firmware...
 
AW: Smart MX 92 PVR 1.12B9

Die Leuts von Smart sind diesbezüglich eigentlich immer recht fix. Danke für deine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben