L locke1501 Newbie Registriert 4. Dezember 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Dezember 2008 #1 habe einen smart mx 04 ci und hätte gerne die software für sexview. kann mir da jemand weiterhelfen? da ich totaler anfänger bin benötige ich auch die anleitung zum patchen. jetzt schon mal vielen dank!:help:
habe einen smart mx 04 ci und hätte gerne die software für sexview. kann mir da jemand weiterhelfen? da ich totaler anfänger bin benötige ich auch die anleitung zum patchen. jetzt schon mal vielen dank!:help:
S steppe Stamm User Registriert 25. Juni 2008 Beiträge 1.050 Reaktionspunkte 3.421 Punkte 113 Ort nich mehr bei Mutti 4. Dezember 2008 #2 AW: Smart mx 04 ci Hi Locke da der SMART MX04 CI baugleich mit dem Digital M50 CI hilft dir diese Anleitung weiter. Link veralten (gelöscht) Testsoft findest du dort Klick!
AW: Smart mx 04 ci Hi Locke da der SMART MX04 CI baugleich mit dem Digital M50 CI hilft dir diese Anleitung weiter. Link veralten (gelöscht) Testsoft findest du dort Klick!