Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smart M50 Problem Wichtig!!!

AW: Smart M50 Problem Wichtig!!!

naja falls keiner mehr ne antwort weiß weiß vllt. jemand was ich als grund angeben soll das ich ein neues gerät haben möchte?? etwa weil pre... nicht geht
 
AW: Smart M50 Problem Wichtig!!!

Also z.b. Premiere Direkt da geht Kanal 1 aber Kanal 2 geht nicht..... Da steht einfach Kein Signal.......

Dann Premiere 1,2,3,4 gehen alle nicht. aber 13th the Street geht........

Moin. Na da hast du doch schon die RICHTIGE Antwort gegeben!!!!! Nur schreibst du eben nicht das es sich um Prem 1 oder 2 oder irgendwelche Prem Sender handelt --> sondern du schreibst das du mit dem Resi Empfangsprobs hast --> schreibst aber bitte dazu das du noch 2 andere M50 Receiver hast und die laufen an der gleichen Satschüssel und am gleichen Kabel ohne irgendwelche Probs!!! Dann sollten die dir eigentlich nen neuen schicken!!! Ich denke nicht einmal das die den testen, denn das wäre in der Preisklasse nicht wirklich rentabel... :secret:
 
AW: Smart M50 Problem Wichtig!!!

kann ich denn diese firmware iwie ändern? weil hab nochmal bei den anderen resiever geguckt und joa da ist es 31001-01009 ....... kann ich das irgendwie ändern???? weil irgendwie glaub ich das es damit zusammenhängt.......

:24:die firmware ändern!!:24:

das würde ich an deiner stelle sein lassen!!
sonst kriegst du wenn du pech hast das gerät noch nicht mal mehr umgetauscht!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…